GRUPPENYOGA

Der Einstieg ist in allen Klassen immer möglich.
Wenn es deinen ersten Besuch ist, trage dich im Online-Stundenplan ein und komme bitte rund 15 Minuten früher.

 

 


Anfänger bzw. noch nie Yoga gemacht?
Besuche zuerst eine Privatstunde oder falls du sportlich und keine körperlichen Einschränkungen hast, komme für die erste Stunde 30 Minuten vorher und lasse dich von uns (gratis) einführen. Melde dich dafür bitte beim Lehrer direkt via Mail/SMS an. Ich freue mich.

Stundenplan Prana Yoga Zuerich 2015 2016 Patricia Wittwer Yoga
Yoga Stundenplan (PDF) Prana Yoga Zuerich


AKTUELLER STUNDENPLAN
Anmelden/Eintragen hier via
Online-Stundenplan

oder
via gratis App: Mindbody Connect bequem von unterwegs.

 

 

 

 

Die verschiedenen Yogastile, die bei Prana Yoga Zürich unterrichtet werden:

Power Vinyasa Yoga
Dynamischer Yogastil mit fliessenden Bewegungen, stärkt und definiert die Muskulatur, tiefe Dehnungen & Atmung und löst dich von Alltagsgedanken/Stress.

Hatha/Vinyasa Yoga
Ein Mix aus dynamischen und statisch gehaltene Asanas (Körperstellungen). Viel Dehnungen & Atmung. Führt dich zurück in deine innere Ruhe.

Hatha Yoga
Klassischer Yogastil mit Sonnengruss und den statisch gehaltenen Asanas – eher ein sanftes Yoga.

Kundalini Yoga
Viel Übungen, die Atmung und Bewegung miteinander verbinden.

Elemental Yoga Therapy
Gesundes, ruhiges Yoga, nach den Jahreszeiten angepasst (mehr Infos findest du hier).

Yin Yoga
“Faultieryoga” – man bleibt jeweils 5 Minuten in den Posen und löst die Faszien – man wird beweglicher und sehr ruhig – ideal für super Unbewegliche

Takini Yoga
Wir sind frisch ausgebildete und motivierte Yogalehrerinnen. Die Yogaklassen sind fordernd und machen superviel Spass! Come and help to develop our teaching.

Kinder Yoga
Im Moment leider keine Klassen. Es gibt aber einen Kinderyoga-DVD, zum zu Hause selber nachmachen. Kosten chf 25 / Bestellung an patricia@prana-yoga-zuerich.ch

 

Classes in english

Monday, 12.15-13.15 h with Nina
Tuesday, 7.15-8.15 a.m. h with Emily
Wednesday, 8.15-9.45 p.m. with Emily
Friday, 12.15-13.15 h with Patricia

 

Spenden

Am 27.11.15 konnten wir dank der YIN YOGA & MEDITATION chf 860 sammeln und so der Stiftung Wunderlampe (schwer erkrankte oder behinderte Kinder) einen Herzenswunsch erfüllen. Danke für alle die dabei waren und gespendet haben!
Namasté
Patricia

 

Spende Stiftung Wunderlampe Prana Yoga Zuerich 27.11.15