Detox & Yoga Retreat Ibiza 27.9. – 4.10.

Posted by | 3. Januar 2014 | EVENTS | No Comments

pool-daybeds-new-6-l

27. September bis 4. Oktober 2014

In der Villa Casa Azul mit Patricia & Marcel

Preis ab CHF 1350.– Inkl. 2 x Yoga am Tag

Das Yoga ist für Anfänger mit Erfahrung und Geübte.

Programm

  • Meditation&Pranayama oder leichtes Joggen
  • Yoga & Detox Training  für Anfänger bis Fortgeschrittene
  • Mahlzeiten nach individuellem Stoffwechseltyp
  • Nachmittag freie Zeit für Strand, Pool, Hippiemarkt, Katamaran (gemeinsam oder individuell)
  • Abendessen in der Villa von Linda zubereitet bzw. drei Mal in Restaurants mit herrlichen Sonnenuntegängen
    SPECIAL:

    • 1. Tag Ernährungsvortrag und Stoffwechseltypbestimmung
    • 3. Tag Laktatmessung: Ermittlung der idealen Fettverbrennungszone


Hier findest du alle weiteren Details zu den Yogaferien in Ibiza (PDF).

Flug: schaue auf kayak.com für günstige Flüge oder buche über unser Reisebüro “MeinReiseberater” 055 212 90 00/info@meinreiseberater.ch
Flugempfehlung: Airberlin Samstag Hinflug 11.35-16.10 h / Samstag Retourflug 10.20-12.20 h

Bildschirmfoto 2014-04-07 um 07.04.45

lounge-pool-view-2-l

yoga-area-seating-3-l

Anmeldung

Um dich für einen Retreat anzumelden, fülle bitte das Formular unten aus.
Sobald ich die Anmeldung erhalten habe, werde ich Kontakt mit dir aufnehmen. Herzlichen Dank!

Retreat Name

Vorname

Name

Strasse & Nr.

PLZ / Ort

Deine E-Mail-Adresse

Geb. Datum

Yogaerfahrung

Körperliche Beschwerden

Ihre Nachricht

Leave a Reply

Your email address will not be published.